April 2017
ims-logo

Neuigkeiten bei IMS Systems Inc.

 Chris Lackinger wird zum neuen Geschäftsführer von IMS Inc. berufen. Er leitet zur Zeit die Global Metals Consulting LLC als Chairman of the Board. Wir freuen uns auf seine Erfahrungen und sein Know-how als ehemaliger President and CEO von Thyssenkrupp Steel USA, Alabama.

John Buckman bisher Geschäftsführer und Vice President of Operations von IMS Systems Inc. wird sich aus der Geschäftsführung nach 17 Jahren zurückziehen. Umso glücklicher sind wir, dass Mr. Buckman sich bereit erklärt hat, uns auch noch weiterhin zur Seite zu stehen und sich ausschließlich dem Vertrieb widmen.

Buckman knüpfte im Jahr 2000 zum ersten Mal erfolgreiche Kontakte in den USA und erschloss damit für uns einen neuen Markt. Seit der Gründung von IMS Inc. hat sich viel für uns getan. Im Dezember 2008 wurde das neue Firmengebäude eingeweiht, am 16. Januar 2013 gab es den Startschuss für die Fertigung von IMS-Messbügeln, bis heute agiert das IMS Tochterunternehmen mit 25 Mitarbeitern innovativ und leistungsstark.

(19)