Februar 2016
160222_IMS-Gebze-848x450-final

Kann man in Gebze gut Cyclocross fahren, Herr Bauer?

Ja, das kann man tatsächlich. Die Region verfügt über steile Küsten, Wälder und auch Gebirge. Herr Frank Bauer wird ab dem 01. Februar in der neuen IMS Tochter, IMS Metalurji Servis Ltd. Sti. als Servicemanager tätig sein.

Gebze ist eine türkische Industriestadt am Marmarameer in der Provinz Kocaeli, ca. 20 Kilometer von der asiatischen Seite Istanbuls gelegen. Weiterhin verfügt die Provinz über einen langen Schwarzmeerstreifen und viele unterschiedliche Regionen. Der Istanbuler Flughafen Sabiha Gökçen liegt in unmittelbarer Nähe und bietet viele nationale und internationale Verbindungen.

Herr Frank Bauer ist seit 2003 für die IMS als Service-Ingenieur tätig. »Mit meiner fast 15-jährigen Erfahrung im Ausland kann ich meine Kenntnisse optimal einbringen.« Die Niederlassung wird sukzessiv aufgebaut und durch unseren langjährigen türkischen Vertreter Herrn Dr. Hayri Ergun unterstützt.

»Ich freue mich nun auf die neue Aufgabe. Und auch darauf, vielleicht schon im nächsten Urlaub in die Pedale zu treten und die wunderschöne Küstenregionen des Schwarzmeeres zu erkunden.«

Dipl.-Ing. Frank Bauer, Servicemanager, IMS Messsysteme GmbH.

IMS Weltweit

Dipl.-Ing. Frank Bauer, Servicemanager, IMS Messsysteme GmbH