November 2019
Ho Chi Minh City

IMS in Vietnam

Mit dem Einzug in die neuen Räumlichkeiten im Thanh District, Ho Chi Minh Stadt, ist die IMS Messsysteme GmbH ab sofort verstärkt repräsentativ in Vietnam vertreten.

Unterstützung erhält unser Service Team vor Ort von unserem neuen Kollegen Viet Quoc Mai, den wir herzlich willkommen heißen. Mit seinem umfangreichen Wissen über die Inbetriebnahme und Kundenschulungen von komplexen Anlagentechniken und seiner langjährigen Erfahrung wird sein Haupteinsatzgebiet in Vietnam liegen. Aber auch Kunden in Taiwan und ganz Süd-Ost Asien werden in Zukunft zu seinen Aktivitäten gehören.

Anfang 2020 wird Viet Quoc Mai seine Ausbildung in die komplexen Messsysteme von IMS abschließen und den Service und Vertrieb in der Region vorantreiben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen all unseren Kollegen und Repräsentanten in Vietnam weiterhin viel Erfolg!