August 2016
Mannschaftsfoto%20Sponsoren%20Cup%202016%20GKF_0133

Gegen die Traditionself von S04 leider ausgeschieden

Die IMS bietet schon seit langem Freizeitaktivitäten an, die auch aktiv gefördert werden. Unsere Mitarbeiter haben nicht nur die Möglichkeit sich im hauseigenen Sportstudio fit zu halten oder einen der vielen Kurse (z.B. Selbstverteidigungskurs) zu belegen, sondern auch nach Feierabend mit den Arbeitskollegen, in einer nahe gelegenen Soccerhalle, zu trainieren.

Der diesjährige Höhepunkt unserer IMS Fussballmanschaft war die Teilnahme am 15. SponsorCup, ausgerichtet vom Bundesligist FC Schalke 04. Gegen Gegner wie z.B. Evonik, Sparkasse oder die Schalke 04 Traditionsmannschaft gilt es sich dabei durchzusetzen. Der große Preis war eine Event-Loge bei einem Heimspiel des S04. Leider musste sich die IMS Elf der Traditionsmannschaft geschlagen geben.

“Erfolge werden, wie beim FC Schalke 04, auch bei IMS großgeschrieben. Konstante Leistung, ständige Weiterentwicklung, der Wille zum Erfolg und ein Team, auf das man zu jeder Zeit zählen kann, stehen bei uns im Vordergrund.
Henrdik Schultes, CFO IMS Messsysteme GmbH