Juni 2016
IMG_3572

Antrittsbesuch der IMS beim Gouverneur des größten türkischen Industriebezirks

Nach der Gründung des IMS-Tochterunternehmens IMS Metallurgie IMS Metalurji Servis Ltd. Sti. in Çayirova, Türkei war es höchste Zeit sich bei der Provinzregierung vorzustellen.

Am 14.06.2016 war es endlich so weit, organisiert von unserem Vertriebsagenten für den türkischen Markt, Herrn Dr. Hayri Ergun, besuchten die Herren J. Busch, Ch. Mittag und F. Bauer den Vizegouverneur der Provinz Kocaeli Herrn Aziz Inci in seinem Amtssitz.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde berichtete IMS über seine Strategie und Zukunftspläne für das neue türkische Unternehmen. Herr Inci stellte seine komplexen Verantwortlichkeiten und die Pläne der türkischen Industrie vor, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf die Provinz Kocaeli.

Nach einer interessanten Diskussion kam man zu der Einigung sich regelmäßig zu treffen.